TAGAUS & TAGEIN
Gutes geht manchmal auch noch besser!

Der schöne Prinz

In den Listen der bestgekleideten Männer dieser Welt findet man ihn regelmässig, entweder in der Kategorie Abschreckende Gegenbeispiele, oder er führt die Rankings als ewiger Stilgott an, weit vor Fussballspielern und 007-Darstellern. Er selbst sagt dazu, er sei halt wie eine alte, stehengebliebene Uhr, die alle fünfundzwanzig Jahre präzise die Zeit anzeige. In der Tat hat Charles, Prince of Wales, das Warten gelernt. Und ob man ihn dann irgendwann als Stilkönig oder sonstwas feiert, dürfte ihm mittlerweile herzlich egal sein. Was ihm nicht egal ist, ist die Zukunft unseres Planeten, die Landwirtschaft und der Städtebau. Wie willkürlich ein zugedachter Ruhm und eine zugesprochene Rolle sein können, konnte er im schwindsüchtigen Weltreich von niemandem besser lernen als von Mummy. Und sie zeigte ihm auch, dass es, wenn überhaupt, nur einen Schlüssel gibt, das Bewährte zu bewahren: Haltung, Haltung und nochmals Haltung. Und alle paar Jahre feiern sie einen dann dafür auf den Covern der Modezeitschriften. - So what?

EINKAUFEN
Zum Shop
DER CFC
Chelsea Farmers Club – Berlin, Timbuktu & Düsseldorf
VERANSTALTUNG
Frühjahrsputz

STANDORT

Schlüterstraße 49
10629 Berlin

Tel: 030 8872 7474

 

 

Öffnungszeiten:

MoFr 11 19 Uhr
Sa 11 18 Uhr

Hinterzimmer-Pasta.

Chelsea Farmers Club & das Restaurant Ovest bitten zu Tisch.
Ab sofort gibt’s jeden Samstag Feines aus Italien bei uns im CFC-Hinterzimmer, Schlüterstrasse 50. 6-8 Plätze. Keine Reservierung. Dafür tolle Weine, Tanqueray Gin & Ketel One Vodka aus der Familienschüssel, lecker Pasta und ein Moped zum flüchten.

Christmas in da Chelsea-House.